Samstag, 27. April 2024, 08:24
Letztes Update vor 12 Stunden



Seite 3
50 News von 15. April, 2024 19:06 Uhr bis 10. April, 2024 18:14 Uhr

Spotify plant Hi-Fi-Funktion mit Kopfhörer-Optimierung

Wenn Spotify die seit Jahren erwartete Hi-Fi -Funktion startet, wird es wohl gegen eine Zuzahlung weitere Sonderfunktionen geben. Unter anderem ist eine bessere Kopfhörer-Leistung geplant.
14. April, 2024 | 0 Kommentare

Bitcoin verursacht 90,93 Mio.Tonnen CO2 pro Jahr

Das Netzwerk der Kryptowährung Bitcoin verursacht jährlich 90,93 Millionen Tonnen CO2. Grund dafür ist die energieaufwendige Blockchain-Technologie im Hintergrund.
13. April, 2024 | 0 Kommentare

Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher

Die erste Beta der nächsten Softwaregeneration mit Maßnahmen gegen Mobilfunküberwachung wurde veröffentlicht. Die Wallet-App lässt sich nun tauschen, viele geplante Neuerungen dürften aber erst kommen
12. April, 2024 | 0 Kommentare


Top