schaf am 23. März 2024 um 13:08 | Lesezeit: 46 Sekunden

Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden

0
Kommentare
Bild: Rockstar Games

Bei der Entwicklung von Grand Theft Auto 6 läuft es offenbar nicht rund. Auch die abgeschaffte Homeoffice-Möglichkeit könnte ein Indiz für Probleme sein.

Rockstar Games hat offenbar Probleme bei der Entwicklung von GTA 6. Das berichtet Kotaku und bezieht sich dabei auf Quellen, die mit dem aktuellen Entwicklungsstand des Spiels vertraut sein sollen.

Demnach wurden die internen Pläne bereits auf die zweite Jahreshälfte 2025 verschoben, auch einen Notfallplan für einen Release im Jahr 2026 soll es geben.

GTA 6 gilt als eines der am meisten erwarteten Spiele, nicht zuletzt aufgrund der erwarteten hohen Komplexität der Spielwelt, der aus vergangenen Titeln bekannten Liebe zum Detail und der hohen Zahl an Nebenmissionen und Minispielen, die es über die Welt verteilt zu entdecken gibt. Das 2013 erschienene GTA 5 ist auch aus diesen Gründen noch immer eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top