schaf am 24. März 2024 um 11:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Rabbit R1: erste KI-Gadgets werden bereits zu Ostern verschickt


Bild: Rabbit

Das auf KI ausgelegte kleine Gerät wird hauptsächlich via Spracheingabe gesteuert und ermöglicht dank Kamera und Bilderkennungssoftware eine Analyse der realen Umgebung

Das KI-Gadget Rabbit R1 gehört wohl zu den ungewöhnlichsten Geräten, die bisher in diesem Jahr präsentiert wurden. Zunächst konnte das kleine Gerät vorbestellt werden, ein konkreter Auslieferungstermin stand jedoch nicht fest. Dies hat sich soeben geändert, und die ersten orangenen Kästchen werden nun deutlich früher verschickt als von Beobachtern erwartet wurde.

So teilt das Start-up mit, dass die ersten Rabbit R1 an US-Kunden an Ostersonntag, dem 31. März 2024, verschickt werden. Die Auslieferung dürfte anschließend ein wenig über drei Wochen dauern, da die Geräte auch diverse Zollkontrollen durchlaufen müssen. Bei den ersten Kundinnen und Kunden könnten die Geräte somit rund um den 24. April landen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top