schaf am 19. August 2022 um 09:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Neue Verkaufsstrategie: Amazon testet Social-Media-Features und Live-Streaming

Amazon-intern wird derzeit unter dem Namen "Inspire" ein Feature getestet, das optisch und in der Anwendung stark an Tiktok erinnert



Wie das "Wall Street Journal" berichtet, testet Amazon mit einer limitierten Anzahl seiner Mitarbeiter ein neues Feature unter dem Namen "Inspire". Der Bericht beruft sich dabei auf das in Israel ansässige Unternehmen Watchful Technologies, das auf künstliche Intelligenz spezialisiert ist und die Nutzung des neuen Features getrackt haben soll. "Inspire" erinnert insofern an Tiktok, als es Bilder und Videos in einem durchgehenden Fluss präsentiert und die einzelnen Beiträge gelikt, geteilt und in Amazons Fall auch gekauft werden können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top