Kefir am 21. Sep. 2023 um 21:07 |  4 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

95 Prozent aller NFTs sind nichts mehr wert


Bild: Pixabay

Der Verkauf der meisten Kollektionen ist derzeit zum Erliegen gebracht. Viele Besitzer hoffen auf einen erneuten Hype.

Eine aktuelle Studie bestätigt die Vermutung vieler, dass die NFT-Blase geplatzt ist. Laut dappGambl sollen 95 Prozent aller NFTs inzwischen wertlos sein. Die Ergebnisse basieren auf Daten von NFT Scan und CoinMarketCap.

Mehr dazu:
Web3 ist für Crypto-Scammer
Wer braucht Web3 wirklich? Facebook für sein Meta-Zeug und vorallem aber die Crypto-Scammer und das ach so tolle NFT Zeug!

Untersucht wurden 73.257 NFT-Kollektionen. 69.795 davon waren noch 0 Ether (ETH) wert. Nach Schätzung von dappGambl besitzen insgesamt fast 23 Millionen Personen diese wertlosen digitalen Kunstwerke. Grund dafür ist, dass nur noch 20 Prozent der NFTs einer einzigen Person gehören. Die anderen werden, wie auch bei Krypto-Coins üblich, geteilt.


Bild: dappGambl

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top